Darmstadt (ots) - Auszeichnung der "MS-Schwester des Jahres" im Rahmen des DGN-Kongresses im November 2020 in Berlin - Patienten können bis zum 30. Mai 2020 für "ihre" MS-Pflegekraft abstimmen
Merck, ein führendes Wissenschafts- und Technologieunternehmen, hat heute bekannt gegeben, dass die Auszeichnung der "MS-Schwester des Jahres 2019" während des Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Neurologie im November 2020 erfolgen wird. "MS-Pflegekräfte leisten für ihre Patienten einen unschätzbaren Beitrag. Der größte neurologische Fachkongress in Deutschland bietet einen sehr guten Rahmen, um ihnen mit der Auszeichnung danke zu sagen und ihre wertvolle Arbeit zu würdigen", sagt Dr. Michael Hübschen, Medical Director Neurology & Immunology bei Merck. "Die Entscheidung für den Termin im November gibt uns die Gelegenheit, den Wahlzeitraum zu verlängern. So können wir noch mehr Patientinnen und Patienten die Möglichkeit geben, für 'ihre' MS-Pflegekraft zu stimmen", ergänzt Dr. Hübschen.
Bereits zum 12. Mal werden 10 MS-Pflegekräfte gewählt
und von Merck stellvertretend für den gesamten Berufsstand
ausgezeichnet. MS-Patienten können ihre Wahlunterlagen auf www.ms-schwester-des-jahres.de anfordern und bis zum 30. Mai 2020 ihre Stimme abgeben.
Bild: "obs/Merck Healthcare"