Das Erfolgsteam, bestehend aus den Agenturen Greenbox Design (Bremen), Cross Media Solutions (Würzburg) sowie dem Inselmarketing, konnten auch unter den erschwerten Bedingungen des Pandemiejahres überzeugen und verliehen dem Magazin unter dem Motto „Norderney Pur“ eine neue Aufmachung, die den Gefühlen, Einschränkungen und Beschwerlichkeiten der Pandemie Rechnung trägt.
Das Puristische zieht sich durch alle Seiten und erzählt dabei dennoch, wie vielseitig die Insel ist. Kulinarische Highlights der Insel reihen sich ein neben Naturgewalten, Geheimtipps und Portraits von Menschen mit einer besonderen Beziehung zu Norderney. Die traditionell ostfriesische Teezeremonie darf da ebenso wenig fehlen wie der bekannteste Ostfriese Otto Waalkes.
Diese Auszeichnung erreicht die Staatsbad Norderney GmbH mitten in den Arbeiten zum neuen Norderney-Magazin 2022. Es ist ein großer Ansporn für das Staatsbad, auch die kommende Ausgabe mit ebenso viel Inselliebeanzugehen. Das Norderney-Magazin 2021 ist überall auf der Inselerhältlich, wie es auch bundesweit im Bahnhofshandel vertrieben wird. Wer mag, kann sich das aktuelle Norderney-Magazin auch online bestellen auf shop.norderney.de
Staatsbad Norderney GmbH
Bannerfoto: Staatsbad Norderney GmbH