Die Stadtwerke Münster ergänzen ihr Serviceangebot vor Ort um flexible kontaktlose Beratungsmöglichkeiten mit persönlicher Note: Kundinnen und Kunden können zusätzlich zu den Vor-Ort-Terminen auch per Videochat mit dem Serviceteam sprechen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter informieren zu den Themen Energie und Trinkwasser, Internet und Telefon, Photovoltaik und E-Mobilität. Anfragen rund um den Busverkehr und -tickets werden weiterhin im mobilé am Hauptbahnhof und bei der Abo-Hotline 0251 694 1515 beantwortet.
Termine für ein ausführliches Beratungsgespräch können über www.stadtwerke-muenster.de gebucht werden. Geben Nutzer dort ihr Anliegen an, können sich die Beraterinnen und Berater gezielt auf das Gespräch vorbereiten: „So können wir für beratungsintensive Themen jeweils die passenden Experten zurate ziehen. Das erspart Wartezeiten und erhöht die Beratungsqualität“, betont Marcel Braulik, Leiter des City-Shops. „Videochat und Terminbuchungen ergänzen unsere bewährten Servicestellen vor Ort.“
Spontane Vor-Ort-Beratungen bieten die Stadtwerke im mobilé, Berliner Platz 22, sowie im CityShop, Salzstraße 21. Beratungsgespräche im Kundencenter am Hafenplatz sind ausschließlich mit Termin möglich. Die Service-Mitarbeiter sind zudem per Telefon, E-Mail und Chat erreichbar. Im Kundenportal der Stadtwerke können Anliegen rund um die Angebote der Stadtwerke jederzeit auch online erledigt werden, von Abschlag bis Zählerstand.
Weitere Informationen und Terminbuchung: www.stadtwerke-muenster.de.
Stadtwerke Münster
Bild: Persönlichen Service bieten die Stadtwerke auch im digitalen Raum./ Stadtwerke Münster