Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Vorbeitende Arbeiten am Coesfelder Kreuz

Ab Freitag, 21. Februar, beginnt das Amt für Mobiliät und Tiefbau mit vorbereitenden Arbeiten für die Fahrbahninstandsetzung am Coesfelder Kreuz


Münster - (SMS) - Ab Freitag, 21. Februar, beginnt das Amt für Mobiliät und Tiefbau mit vorbereitenden Arbeiten für die Fahrbahninstandsetzung am Coesfelder Kreuz. Zwischen der Ringkreuzung Orléans-Ring / Rishon-Le-Zion-Ring und dem Kreuzungsbereich Albert-Schweitzer-Straße / Von-Esmarch-Straße werden Rinnen- und Schachtarbeiten bei laufendem Verkehr durchgeführt. Für diese Arbeiten muss die Fahrbahn punktuell eingeengt werden.

Ab Donnerstag, 5. März, bis voraussichtlich Montagmorgen, 9. März, werden die Asphaltarbeiten in den Abend- und Nachtstunden jeweils von 21 bis 5 Uhr ausgeführt. Dann müssen beide Fahrtrichtungen zwischen Ring und Von-Esmarch-Straße voll gesperrt werden. Das Coesfelder Kreuz kann über die Roxeler Straße, Dingbängerweg, Sentruper Straße oder die Busso-Peus-Straße, Mendelstraße, Apffelstaedtstraße umfahren werden. 

Das Amt für Mobilität und Tiefbau bittet die Verkehrsteilnehmer und Anlieger sich auf die veränderte Situation und nächtliche Lärmbelästigungen einzustellen.