Bereits Mitte Januar wurden die sechs Mitglieder des Aufsichtsrates mit großen Mehrheiten auf der Jahreshauptversammlung gewählt, um sich kurz darauf zu konstituieren und die Arbeit aufzunehmen. In der vergangenen Woche wurde dieses Gremium schließlich satzungsgemäß um ein weiteres Mitglied ergänzt: Jochen Terhaar wurde auf Vorschlag des Aufsichtsratsvorsitzenden Frank Westermann erneut berufen. Terhaar gehörte dem Kontrollgremium bereit in der letzten Amtsperiode an.
„Jochen Terhaar hat das Stadionprojekt von Beginn an begleitet und war in alle bisherigen Entscheidungsprozesse maßgeblich eingebunden. Auf diese Expertise möchten wir auch in Zukunft nicht verzichten. Darüber hinaus kann er als ehemaliger Profi auch seine sportlichen Erfahrungen in unsere Arbeit einbringen“, kommentiert der Vorsitzende die erneute Berufung.
Damit setzt sich der Aufsichtsrat des SC Preußen 06 e.V. Münster aus aktuell sieben Mitgliedern zusammen. Neben dem Vorsitzenden Frank Westermann und Jochen Terhaar sind das Dr. Clemens Große Frie, Dr. Bernward Maasjost, Jürgen Becker, Wilfried Roth und Thomas Pfeifer.