Seit Dienstag, 17. März sind die Kundenzentren der Stadtwerke
Münster vorübergehend geschlossen.
Die Stadtwerke sind weiterhin für alle da, die sie erreichen möchten.
Den gewohnten persönlichen Service rund um Energie und Mobilität
leisten die Mitarbeiter der drei Standorte telefonisch. Von A wie
Anmeldung bis Z wie Zählerstand – nahezu alles rund um Energieverträge
und PlusCard lässt sich im Kundenportal online erledigen
oder
telefonisch klären. Für den Kauf von Bustickets verweisen die Stadtwerke
auf die Vorverkaufsstellen in den Stadtteilen, Ticketautomaten und die
App „Westfalentarif“.
Für Auskünfte zu Energie, PlusCard, Stadtwerke allgemein ist das Serviceteam montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr unter 0251.694-1234 erreichbar oder per E-Mail an info(at)stadtwerke-muenster.de. Das Kundenportal der Stadtwerke Münster ist zu finden unter www.stadtwerke-muenster.de/kundenportal
Fahrplandaten online einsehbar
Die aktuellen Fahrplandaten, die ab Mittwoch, 18. März gültig sind, finden Fahrgäste unter www.stadtwerke-muenster.de/corona. Telefonische Auskunft zum Fahrplan gibt es unter 0251-694.1515. Montags bis freitags stehen von 9 bis 19 Uhr für dringende Anliegen rund um Abonnements und Tickets außerdem die Rufnummern 0251.694-2861 und -2862 zur Verfügung.
Allgemeine Anfragen können auch per Mail gerichtet werden an:
dialog@stadtwerke-muenster.de
Stadtwerke Münster