Das beliebte Konzertformat „GrenzMuziek“ aus Deutschland und den Niederlanden findet zum vierten Mal in der Kolvenburg in Billerbeck statt und ist wieder voll im Gange.
GrenzMuziek-Konzerte laden junge Musiker ein, ihre Talente zu präsentieren, und fördern den deutsch-niederländischen Kulturaustausch. Sie sind ein einzigartiges Erlebnis.
Die neueste Veranstaltung hat einen besonderen Gast aus den Niederlanden: Teresa Wagner, eine niederländisch-nordamerikanische Sängerin, die derzeit in Enschede lebt. Bekannt für ihre unvergesslichen Texte und elektrisierenden Refrains, trägt Teresas Musik die unverkennbaren Einflüsse beliebter Künstler wie Taylor Swift und Shania Twain. Mit einer Mischung aus Dance und Country-Pop werden ihre Songs das Publikum mit Sicherheit in ihren Bann ziehen.
Alina Lorfeo aus Köln, eine deutsch-italienische Musikerin, verwebt Begegnungen, Erkenntnisse und Sehnsüchte in ihren Songs. Gleichmäßige rhythmische Muster bilden zusammen mit gemütlichen Klaviernoten und Gesangsloops die Struktur, die ihre Musik in die Genres R'n'B und Soul einordnet.