Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Es wird nass Baby, es wird sexy ...

WET The Show - Der Welterfolg zurück in Münster - Im GOP!

Nach Berlin, London und Sydney kehrt vom 5. Mai bis zum 2. Juli 2023 die Erfolgsproduktion „WET“ zurück ins GOP Varieté-Theater Münster! Die Show begeisterte nicht nur 2016 in Münster Publikum und Presse gleichermaßen, sondern gastierte bereits international in renommierten Theatern, wie u.a. auch dem Sydney Opera House. Weltweit sahen bislang über 1,5 Millionen Gäste – unter ihnen seiner Zeit übrigens auch die Queen – das Show-Spektakel, das zusammenbringt, was eigentlich unvereinbar scheint: Akrobatik und wogendes Nass.

Spritzig, sexy und feucht-fröhlich – und das im wahrsten Sinne des Wortes – wird es, wenn das internationale Artistenensemble die Badewanne zur Showbühne erhebt. Denn wo Badewannen sind, darf natürlich Wasser nicht fehlen: Ob Regenvorhang oder Wischmopp-Ballett – mit „WET“ erwartet die Zuschauer eine wirklich außergewöhnliche Show, die beispielsweise das rbb Fernsehen als „die verrückteste Showsensation des Jahres“ feierte.Jung, wild und verspielt präsentieren sich die mit allen Wassern gewaschenen Künstler der Show „WET“: Regisseur Markus Pabst hat mit Maximilian Rambeck die Show „Wet“ nicht nur konzipiert und inszeniert, sondern steht nun auch als Komiker auf der Bühne. Kathy Donnert und Pascal von Ow jonglieren beide – sie auf dem Rücken liegend mit den Füßen, er stehend, dafür aber nicht Richtung Himmel, sondern erdwärts.

Mukhamadi Sharifzoda hat sich der Equilibristik, also der Handstand-akrobatik, verschrieben, während es

Jasper Mauritius Deininger an den Strapaten und Hugo Duquette am Tanztrapez in luftige Höhen zieht.

Höhenluft schnuppert auch Katrin Padovani am Luftring, die aber auch mit festem Boden unter den Füßen als Kontorsionistin zu überzeugen weiß.

Das Duo Fabulous präsentiert Ikarische Spiele, bei denen der „Untermann“ seinen Partner auf den Füßen balanciert und ihn mit atemberaubenden Techniken durch die Luft wirbelt.

Und – last, but not least – sorgen Lina Navakaite, Helena Goldt, Carolin Ritter und Jennifer Lindshield alternierend als wahre Operndiven für den extravaganten Soundtrack der Show.  

Kurzum: Die Show „WET“ vereint spektakuläre Artistik mit wogendem Nass und bietet damit wortwörtlich spritzige Unterhaltung für Jung und Alt. 


„WET“-Ensemble:

Lina Navakaite, Helena Goldt, Carolin Ritter & Jennifer Lindshield (alternierend): Gesang

Markus Pabst: Comedy

Kathy Donnert: Antipoden

Pascal von Ow: Bouncing-Jonglage

Katrin Padovani: Kontorsion, Luftring

Mukhamadi Sharifzoda: Equilibristik

Jasper Mauritius Deininger: Strapaten

Duo Fabulous: Ikarische Spiele

Hugo Duquette: Tanztrapez

 

Regie: Markus Pabst & Maximilian Rambaek

Probenleitung „WET“: Lena Ries

Technische Leitung „WET“: Robert Dahlke

Lichtdesign: Reinhard Bichsel

 

Eine Produktion von Markus Pabst, Maximilian Rambaek, more promotions und GOP showconcept

Showdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

 

Änderungen vorbehalten

Eintrittskarten für „WET“, die Show vom 5. Mai bis 2. Juli 2023 im GOP Varieté-Theater Münster, sind schon ab 39 Euro erhältlich, ergänzt um ein 2-Gänge-Menü bereits ab 56,50 Euro. Kinder (bis 14 Jahre) erhalten 50%, Schüler und Studenten (bis jeweils 27 Jahre bei Vorlage eines gültigen Ausweises) 25% Ermäßigung auf den Eintrittspreis. Mittwochs ist Schüler- und Studententag: Schüler und Studenten (bis 27 Jahre) erhalten mittwochs 50% Ermäßigung auf den Kartenpreis.

Informationen und Buchungen von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 18 Uhr sowie samstags, sonntags und an Feiertagen von 12 bis 18 Uhr über die GOP Tickethotline: (02 51) 490 90 90 oder online unter variete.de.