Wie es zur Umbenennung der Firma kam:
Im Dezember 2009 gründete Silke Reimann ihr Unternehmen mit dem schlichten Namen: Büro Reimann.
Ihr Ziel war es, ihren persönlichen Büroalltag von „täglich/wöchentlich grüßt das Murmeltier“ in ein vielfältigeres Aufgabengebiet umzuwandeln.
Viele Jahre sammelte sie in
den Bereichen Marketing, Vertrieb, als HR-Assistentin, wie auch als
Assistentin der Geschäftsleitung für unterschiedliche Branchen,
Erfahrungen. Bis sie beschloss, sich selbständig zu machen und durch die
Möglichkeit, für mehrere Unternehmungen tätig sein zu können, ihrem
Büroalltag einen neuen Spirit mit neuen Herausforderungen zu verleihen. Sie stellte ihr Know How unterschiedlichen Branchen zur Verfügung,
darunter Zahnärzten, Aussendienstmitarbeitern, Versicherungsagenturen,
Handwerksbetrieben, Socialmedia Agenturen und Weingutsbesitzern.
Das Aufgabengebiet wurde interessanter, vielfältiger und diente so auch der weiteren Entwicklung und Spezialisierung ihres Angebotes. Nach 14 Jahren unterschiedlichster Dienstleistungen für ihre Kunden, wurde ihr klar, dass die meisten Kunden im Alltagsgeschehen die telefonische Kundenbetreuung, die Akquise sowohl ihrer Bestandskunden als auch von potenziellen Neukunden vernachlässigen.
Damit war die Neuausrichtung des Büros Reimann geboren.
Vom Erfolg überwältigt sollte Ihr Angebot einen neuen passenden Namen erhalten: "Equise" war geboren!
OZD.news
ANZEIGE
"Equise" bietet auch Ihnen "Expertise in Akquise" an.
Das Angebot ist auf Unternehmen ausgerichtet, die potentielle neue Kunden qualifiziert suchen. Die gefundenen Kontakte werden anschließend mit einem strukturierten Zeitaufwand von dem Produkt oder der Dienstleistung des Kunden überzeugt und nachhaltig weiterentwickelt.
Equise ist auch außerhalb der offiziellen Bürozeiten für ihre Kunden tätig und deckt dadurch umfangreich weitere Zeitfenster ab.
Silke Reimann
0173 2 511 622
02293 90 17 50
Webseite in Bearbeitung: Equise.online
info@equise.online